WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN!

Tattoo Fotograf Berlin

Christiane, Berlin

„Fünf Sterne von mir! Wenn es mehr geben würde, würden sie diesem Fotostudio definitiv zustehen! Vielen Dank lieber Tommy, für die super schönen Fotos und an Deine Visagistin, für das tolle Make up und mein Haarstyling!

Fitness Fotoshooting

Mansur, Zürich

„Thomas Pröhl wirkte vom ersten Moment an stets professionell, freundlich und sehr detailgetreu. Thomas nahm sich von Anfang an sehr viel Zeit und passte sich und sein Studio meinen Fotowünschen und Erwartungen an. Die Qualität der Fotos war unglaublich und die Kreativität die Thomas in die Fotos reinbringt ist enorm. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen.

Bewerbungsfoto Businessfotos Berlin

Anja, Berlin

„Ich machte den Termin im Studio78 um mich einmal ganz anders stylen und fotografieren zulassen. Und genau das haben Tommy und seine nette Visagistin getan. Das Ergebnis waren ein natürlicher Look und trotzdem unglaublich strahlende Business Bilder.
Ich danke Euch sehr für die schönen Fotos.”

Fotoshooting mit Windmaschine

Sarah, Eberswalde

Hallo Tommy,

vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag!
Begonnen von einem mega Styling, über hilfreiche Tipps zu den Posen bishin zu
wunderschönen Fotos für die Ewigkeit. Deine lockere Art sorgte für eine gute Stimmung,
wir haben viel gelacht – einfach professionell.

Mein Traum ein Tag im Leben eines Top Models zu sein hast du wahr gemacht ?. Danke…bis bald

Liebe Grüße Sarah

Portrait am Fenster

Alexandra, Neuenhagen

„Ich bin mit einer gewissen Grunderwartung in dieses Studio gegangen und am Ende waren die Bilder noch besser als erwartet. Genaue Vorstellungen, was für Bilder ich am Ende haben möchte hatte ich nicht, aber wenn man selber keine Ideen hat lässt der Fotograf sich echt coole Dinge einfallen und gibt auch viele Tipps und Tricks wie man am besten für die Bilder posed. Hat echt Spaß gemacht und mache ich bestimmt auch wieder, alleine oder mit Freunden.

Portrait Fotograf Berlin

Katrin, Alt-Ruppin

„Herzlichen Dank lieber Tommy für die schöne Erfahrung und die tollen Fotos.Ich war bisher der Meinung, absolut nicht fotogen zu sein. Deine Fotos beweisen das Gegenteil. Ein herzliches Dankeschön und großes Lob auch an die Visagistin. Ich kann das Studio sehr empfehlen.“

Fashion Fotoshooting

Elisabeth, Wandlitz

„Lieber Thomas,
vielen Dank für das tolle Shooting und das professionelle Styling.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war total locker, was mir sehr geholfen hat. Deine Fotos sind echt der Hammer!!! Vielen Dank für Deine Professionalität, kann man nur empfehlen. Ich komme bestimmt wieder! Liebe Grüße Elisabeth“

Erotik-Shooting

Michelle, St. Moritz

„Hey Tommy,
vielen vielen Dank nochmal, für das super Shooting. Die Bilder sind echt der Hammer!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf ein weiteres Fotoshootings bei dir.
Michelle“

Akt Fotograf Berlin

Andra, Berlin

„Lieber Tommy, ein ganz großes dickes Dankeschön an Dich für einen sehr gelungenen besonderen Tag für mich…. Hab mich lang drauf vorbereitet, war aufgeregt und nervös. Aber durch die ruhige, liebevolle Art von Dir und die entspannte Atmosphäre im Studio hat sich meine Nervosität schnell in Luft aufgelöst. Und es sind Hammerfotos durch tolle Ideen von Dir entstanden. Die letzten ,so ganz ohne was an, sind atemberaubend schön… auch mein Porträt mit der Schulter. Das war ein Tag, bei dem nur ich im Mittelpunkt stand und ich durfte mal was ganz Besonderes sein. Ich hab es genossen! Vielen, vielen Dank! Ich komm wieder…. „

Bewerbungsfotos Berlin

Paul, Berlin

„Thomas Pröhl definiert die Arbeit eines Fotografen neu. Die Leistung, die man bei Studio78 erhält, ist nicht mit der einer Fotokette zu vergleichen. Der Preis mag höher sein, die Qualität und Aufmerksamkeit, die man als Kunde bekommt, ist jedoch um Welten besser. Ich kann das Studio wärmstens empfehlen und freue mich auf die nächsten Aufnahmen.“

Hochzeitsfotograf Berlin

Bianca & Mike, Berlin

„Der einzigartige und wundervolle Thomas Pröhl hat unser Glück in sensationellen Fotos festgehalten. Wir sind dir unendlich dankbar dafür.“

Fotoshooting Berlin

Familie Förster, Eggersdorf

„Wir bedanken uns beim Team von Studio78 für das professionelle Fotoshooting anläßlich der Jugendweihe unseres Sohnes Philipp. Als erfahrener Peoplefotograf konnte Herr Pröhl während des Shootings unserem Sohn einen Einblick in die Welt der persönlichen Darstellung und Ausstrahlung geben. Wir bedanken uns für die schöne Zeit, die Herr Pröhl und sein Team unserem Sohn ermöglicht hat.“

Dessous Shooting

Mika, Berlin

„Ich möchte mich noch mal ganz doll bei Dir für das Shooting, Dein Engagement, die Chemie und Deine Kreativität bedanken. Das Du mich verstanden hast und Du meine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt hast. Du auf mich eingegangen bist  und nicht versucht hast mich zu verstellen. Deine positive Energie und Deine Professionalität haben etwas besonders entstehen lassen. Ich danke Dir wirklich vom Herzen und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Fotografie.“

Paar Fotoshooting

Jens & Marie, Berlin

„Einfach super! War echt ne total lockere Stimmung.Wir hatten jede Menge Spaß und beim Paar-Shooting wirklich viel gelacht. Die Bilder die wir verschenkt haben, kamen echt gut an und alle waren begeistert, so wie wir. Nochmal Danke!“

Aktfotograf Berlin

Linda, Woltersdorf

„Ich bin begeistert von seiner Arbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sehr lieb u sehr freundlich. Ich hoffe auf weitere Shootings mit ihm. Mir bleibt jetzt noch die Spucke weg. Einfach klasse. Ganz liebe Grüße“

Männerportrait

Markus, Berlin

„Ich bin begeistert von seiner Arbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin total hin und weg. Solche Bilder habe ich vorher noch nie von mir gesehen. Unglaublich wie ein Profi ein Menschen darstellen kann. Vielen vielen Dank.“

Beauty-Fotoshooting Berlin

Thanya, Berlin

„Also es hat mir super viel Spaß gemacht mit dir und deiner Visa! Tolle spontane Ideen die ihr hattet! Super tolle Stimmung, Hammer Bilder und wunderschöne Visagistenarbeit…Große Klasse!“

Fotograf Berlin

Klaudia, Berlin

„Hey Tommy, das Shooting mit dir war super toll .
Und die Visa hat es nur noch perfektioniert. Bist ein toller Fotograf und ich mag dich auch von der Persönlichkeit her. Es war sehr entspannt und die Ergebnisse werden sich zu 10000% sehen lassen. Danke schööööön :D“